2. Clubausfahrt Saurer 4MH-Club Schweiz Treffpunkt Beinwil am Hallwiler See

Ich bin Mitglied im Saurer 4MH Club Schweiz. Der Club kümmert sich um die Schwingachser-Fahrzeuge der Firma Saurer. Also 4M, 4MH, 6M und 8M.

Dieses Jahr waren wieder alle eingeladen an den Hallwilersee nach Beinwil am See mit anschließender Ausfahrt zu kommen. Man traf sich dort ab 9.30 Uhr zum 2. Frühstück in der Gaststätte Brauerei und brach pünktlich um 10.30 Uhr zur Ausfahrt ein Stück Hallwiler See entlang auf. Das Ziel war die Firma KWG dann wieder Rückfahrt zur  " Braui "in Beinwil, wo es um 13 Uhr gleich unser am Vormittag ausgewähltes Mittagessen gab. Die Ausfahrt wurde von Rolf Holzer bestens organisiert. Vizepäsident Andreas Gerber dankte in Vertetung von Präsident Marcel Zaugg (er war leider verhindert) mit den ganzen Anwesenden Rolf Holzer für sein Engagement und rief die Anwesenden auf  in den folgenden Jahren auch selbst einmal so eine Ausfahrt zu organisieren. Gerne hätte man auch neue Schwingachserbesitzer hier gesehen auch wenn sie nicht Mitglied im Club sind. Also liebe Schwingachserbesitzer: Kommt zur nächsten Ausfahrt ! Man war sich einig,  wieder Beinwil am See als Startort zu nehmen, weil es für alle günstig liegt mit ca. 3 Stunden Anfahrt für die Entferntesten. Gegen 15 Uhr verließ man die gelungene Veranstaltung.

Saurer 8M + Saurer 6M
Saurer 8M + Saurer 6M
Foto: Andreas Gerber
jetzt geht es los zur Ausfahrt - Foto: Andreas Gerber
Ziel: die Armaturenfirma KWC
Ziel: die Armaturenfirma KWC