1. Testfahrt mit zusammengebautem und neulackiertem Saurer 4MH. Blache (Verdeck) montiert

abendliche Testfahrt im Mai 2011 auf Motocrossgelände in Schopfheim

während Testfahrt wurde Strecke bewässert

Testfahrten im Wald und Wegen oder Gelände

 

Böschungswinkeltest im Wald

Auch hier ist der gute Böschungswinkel von 34 und 35 Grad vorn und hinten von Vorteil. Hinten noch ca. 10cm Platz bis Bodenberührung.

 

 

Ausfahrt  am 11. 12. 2011 mit Wenden auf einem Waldweg. Es war extrem naß.

Hier sieht man den optimalen Böschungswinkel von 34 und 35 Grad vorne und hinten. Mit der Bodenfreiheit von 45cm sind so Steigungen bis 77 Prozent möglich.

Es ist immer noch ca. 5 cm Platz unter Stoßstange und Frontblech.

Saurer 4MH im 15cm tiefen Schee
Saurer 4MH im 15cm tiefen Schee
Sauer 4MH von hinten - sieht auch gut aus nur mit Verdeck vorne über Fahrer und Beifahrer
Sauer 4MH von hinten - sieht auch gut aus nur mit Verdeck vorne über Fahrer und Beifahrer
deshalb so nahe wie möglich am Gebäude geparkt
Parken mit Verdeck in Garage nicht möglich - zu hoch mit 236cm !
Parken in Garage nur abgeplant möglich  mit nach vorne abgeklappter Windschutzscheibe- beim alten Verdeck war der Stoff vorne noch gut - Rest einfach abgeschnitten - Bügel dran - und gespannt zur  Frontscheibe - dann okay
Parken in Garage nur abgeplant möglich mit nach vorne abgeklappter Windschutzscheibe- beim alten Verdeck war der Stoff vorne noch gut - Rest einfach abgeschnitten - Bügel dran - und gespannt zur Frontscheibe - dann okay
Saurer 4MH von der Seite beim Schwimmbad in Schweigmatt am Samstag 17.12.2011
Saurer 4MH von der Seite beim Schwimmbad in Schweigmatt am Samstag 17.12.2011